Gegründet 1994 ist die DONICO Doniat Marketing & Muster Service GmbH heute ein erfolgreiches und familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen. Seit nunmehr 20 Jahren sind wir auf die Herstellung, Einlagerung und den Vertrieb von Musterkarten, Musterkollektionen und Verkaufsfördermittel jeglicher Art spezialisiert. Wir setzen Ihre Ideen verkaufswirksam um und tragen Sorge, dass Ihre Produkte marketingwirksam präsentiert werden. Eine flexible und termingerechte Fertigung ist für uns selbstverständlich. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir herausragende Markt- und Produktkenntnisse. Die Konzeption und Produktion unterschiedlichster Formate und Formen zur erfolgsversprechenden Musterpräsentation ist unser Spezialgebiet.

Unsere Geschäftsleitung setzt sich zurzeit wie folgt zusammen:

Ludwig Doniat, Geschäftsführer, Techniker für Betriebswissenschaften

Michael Doniat, Geschäftsführer, Bachelor of Arts (B.A.) Betriebswirtschaft

Sandra Doniat, Diplom Betriebswirtin Marketing und Personal

Als familiengeführtes Unternehmen sind Werte und Normen ein wichtiger Faktor im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Innovation, Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit bilden das Fundament auf dem unser Erfolg und unser Unternehmensziel aufbauen. Bei uns haben ökonomische, ökologische und soziale Ziele eine untrennbare Verbindung. So gehen wir schonend mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen um und schaffen nachhaltige Werte statt kurzfristiger Gewinnorientierung. Wir streben eine dauerhafte Partnerschaft mit unseren Kunden an, basierend auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Dafür stehen wir als Familienunternehmen in der zweiten Generation.

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards arbeiten wir ausschließlich mit anerkannten, deutschen und europäischen Unternehmen zusammen. Durch unsere langjährige Praxiserfahrung gelingt es uns, die Prozessqualität stetig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter, um den Marktgegebenheiten gerecht zu werden. Qualität „made in Germany“ wird bei uns groß geschrieben. Weiterhin sind wir Mitglied im FHR Verbund, der bundesweit größten Verbundgruppe der Branche.

Als regional verwurzeltes Unternehmen hat die Förderung von sozialen Projekten bei uns Tradition. So unterstützen wir seit gut 15 Jahren regionale Projekte und Vereine und engagieren uns nachhaltig für den Umweltschutz.

Zur Zeit haben wir leider keine offen Stellen zu besetzen.