Generationswechsel in der Geschäftsführung vollzogen

Ludwig Doniat hat zum 31. Dezember 2021 als Geschäftsführer aufgehört und ist in den Ruhestand getreten. Neuer Geschäftsführer ist seit dem 1. Januar 2022 sein Sohn Michael Doniat. Im Zuge des Wechsels wurde die Donico by MD Sampling & Fulfillment GmbH gegründet, welche die Geschäfte der Donico Marketing & Muster Service GmbH seit dem neuen Jahr weiterführt.

Michael Doniat ist seit 14 Jahren im Unternehmen tätig und hat bereits in den vergangenen 7 Jahren die Geschicke des Unternehmens mit gesteuert. Er kennt die damit verbunden Aufgaben, Abläufe und Anforderungen aus langer Erfahrung sehr gut und hat sich bei Geschäftspartnern eine hohe Anerkennung erworben.

„Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst, das geschäftliche Erbe meines Vaters nachhaltig erfolgreich zu halten. Ich werde Bewährtes fortsetzen und gleichzeitig die Weichen für neue Ideen und Konzepte stellen. Ich bin überzeugt, die Donico by MD Sampling & Fulfillment GmbH sicher und erfolgreich in die Zukunft zu führen“, sagt Michael Doniat. Der ausgeschiedene Geschäftsführer dankt Allen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Mein aufrichtiger Dank gehört sowohl den Geschäftspartnern als auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen 27 Jahren“, so Ludwig Doniat. Er freue sich auf den nun beginnenden Lebensabschnitt als Rentner.

Quelle: pixabay.de
Let´s do this

3 thoughts on “Generationswechsel in der Geschäftsführung vollzogen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.